Titelfoto
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 13 17 21 23

Pressemitteilung vom 29. Juli 2016 aus Munster

Neuer Schwung fürs Obere Örtzetal - LEADER-Region modernisiert ihr Logo

Langsam kommt Schwung in die LEADER-Region "Kulturraum Oberes Örtzetal". Der Postweg in Unterlüß ist schon in der Umsetzung. Der Weg des Friedens in Bergen wird bald in Angriff genommen. Beide Projekte kommen in den Genuss von LEADER-Fördermitteln. Nun hat die Lokale Aktionsgruppe (LAG) der LEADER-Region das Logo für den Kulturraum Oberes Örtzetal modernisiert.

Logo Kulturraum Oberes Örtzetal
Logo Kulturraum Oberes Örtzetal

Der bekannte rote Bogen mit der Welle gibt der Region ein Gesicht. Es ist auf der Internetseite www.oberes-oertzetal.de oder den Willkommensschildern zu sehen. Immer noch auf den ersten Blick erkennbar, kommt das Logo nun mit klaren Linien und Farben daher. Das neue Logo wird ab jetzt als Gesicht der LEADER-Region alle Veröffentlichungen zieren. Natürlich kommt es auch wieder zum Einsatz, wenn die Ortschaften in der LEADER-Region ihre Willkommensschilder erneuern.

Die LAG kommt am 25. Oktober zu ihrer nächsten Sitzung zusammen. Dort wird über die nächsten Aktionen und vor allem weitere Projekte entschieden.

Bei Fragen zur LEADER-Förderung oder bei Projektideen wenden Sie sich bitte an das Regionalmanagement vom Büro KoRiS

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 13 17 21 23

Zur Übersicht