(Diese Veranstaltung ist beendet)

Evangelische Freikirche • Horstweg 6 • Bergen

Etwas Festes braucht der Mensch - Wie finde ich Gewissheit, die mich trägt?

Evangelische Freikirche im Horstweg
Evangelische Freikirche im Horstweg

SIMULTANEOUS TRANSLATION ON DEMAND FOR ENGLISH SPEAKERS AVAILABLE!

Flexibilität ist wichtig, weil sich permanent alles ändert. Andererseits gilt: "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!" Die Gewissheiten unserer Elterngeneration gelten nicht mehr. Unsicherheit allenthalben, wohin man schaut.

Aber der Mensch braucht eine innere Mitte, ein Orientierungszentrum. Wenn wir etwas Festes haben, an das wir uns halten können, kommen wir gut mit dem schnellen Wandel um uns herum zurecht. Pastor Norberto Hort zeigt Schritte zur Gewissheit auf, die jeder gehen kann.

Austausch und Gespräche bei Kaffee, Tee, Wasser und leckeren Keksen nach dem Gottesdienst runden unser Angebot ab. Skeptiker, Fragende, Suchende, Überzeugte - hier können wir miteinander reden. Gäste und Schnupperbesucher sind herzlich willkommen!

Veranstalter: Evangelische Freikirche, Horstweg 6, 29303 Bergen
Kategorie: Infoveranstaltungen

www.gego-bergen.de


Zum Kalender Fenster schliessen