Logo

Veranstaltungskalender Kulturraum Oberes Örtzetal

BergenFaßberg MunsterSüdheideWietzendorf

Detailsuche Druckausgabe Export Impressum Hilfe Eigene Veranstaltung kostenlos anmelden
Keine laufenden … Nur laufende … Alle Veranstaltungen Kurztext Bilder zeigen
1 2 3

Veranstaltungen pro Seite




Oberes Örtzetal > Ausstellungen


Do, 27.02.2020 - 10:00 Uhr bis So, 15.03.2020 - 12:00 Uhr

Historische Wassermühle • Unterlüßer Straße 5 • Müden (Örtze)

Malen mit Kindern

80 kleine Künstler haben begonnen, auf speziell ausgesuchtem Papier zu
malen. Außer den 80 Bildern werden 10 Ölbilder in kleinen Gruppen mit
Unterstützung von Faßberger Künstlerinnen des Offenen Ateliers gemalt.

Kulturkreis Faßberg e.V.


Mehr Infos Karte Empfehlen …

Mo, 11.05.2020 - 08:30 Uhr bis Fr, 31.07.2020 - 16:30 Uhr

Rathaus • Heinrich-Peters-Platz 1 • Munster

Ausstellung mit den aussagekräftigen Bildern der Lohheider Künstlerin Ulrike Vogel.

Die Ausstellung ist zu den Rathausöffnungszeiten zu sehen:

Montag: 08:30 - 16:30 Uhr
Dienstag: 08:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag: 08:30 - 13:00 Uhr

Weitere Informationen zu der Künstlerin finden Sie unter: http://www.ulrike-vogel.jimdofree.com: />

"2010 habe ich die Acrylmalerei für mich entdeckt. Um den Spaß am Malen noch mit Wissen über Techniken und Perspektive zu erweitern, besuche ich seit 2013 verschiedene Mal- und Zeichenkurse.

Auf einem 4-tägigen Intensivseminar habe ich das bespannen von Leinwänden mit Leinen erlernt und dies bei einigen meiner Bilder angewandt. Meine Maltechniken sind mal pastos, lasiert, in Spachteltechnik oder auch mal mit den Händen. Je nachdem was ich gerade empfinde und mit dem Bild ausdrücken möchte.

Die Malerei ist für mich zu einer Leidenschaft geworden, bei der ich eintauchend in die Farben, ganz bei mir angekommen bin.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder. "

Stadt Munster, Kulturamt, andrea.holz@munster.de, Tel.: 05192 130 3400

www.munster.de
Mehr Infos Karte Empfehlen … Merken …

Nach oben scrollen