Sa, 27.07.2019 - 20:00 Uhr bis So, 28.07.2019 - 03:00 Uhr

Kaffeegarten • Bergener Straße 5 • Sülze

THE KING is back!!!

Jim „The King“ Brown aus Belfast ist seit dem Erfolg seines Studioalbums „Gravelands“ im Jahr 1998 auf allen großen Bühnen dieser Welt zu Haus. Er ist kein Elvis – Imitator im üblichen weißen Anzug sondern ein Künstler, der auch eigene Kompositionen sowie Rock – Klassiker anderer Künstler so singt, als wäre der King selbst noch am Leben. Das ist auch die Idee hinter den Alben „Gravelands“ und „Return to Gravelands“ – wie hätte Elvis die Songs der (bereits verstorbenen) Künstler gesungen?

Hier geht es von Frank Sinatra über Nirvana bis hin zu AC/DC quer durch die Musikgeschichte. In seinen Shows in Belfast, die unter dem Namen „The Two Siders of Elvis“ laufen, spielt er vor ausverkauften Häusern jeweils ein Elvis – Set sowie ein Gravelands – Set. Genau das ist auch für seinen Auftritt im Kaffeegarten geplant, für den er seine eigene Band aus Belfast mitbringt. Jim versteht es, das Publikum mit seiner Energie und seiner außergewöhnlichen Stimme in den Bann zu ziehen. Er war unter anderen Gast in TV – Shows wie „Wetten dass…., wo auch Will Smith sich als absoluter Fan bekannt hat. Auch Robin Williams gehört zu seinen Anhängern. Wer sich vorab ein wenig Informieren kann dies gern auf seiner Homepage tun. http://www.homeofttheking.com Es wird auf jeden Fall ein Abend voller Entertainment für Jedermann.

Der Ticketverkauf hat begonnen. Tickets gibt es direkt im Kaffeegarten Sülze oder im Restaurant“Gradierwerk“ 05054-9490090 , oder in Bergen bei C’est la Vie (Post) , Deichend 4,
Vvk. 15,-- € + 10% Vvkgeb. , Abendkasse 20,-- €

Veranstalter: Kaffeegarten Sülze
Kategorie: Konzerte und Musik
www.kaffeegarten-suelze.de


Zum Kalender < > Fenster schliessen