(Diese Veranstaltung ist beendet)

Stadtbücherei Munster • Friedrich-Heinrich-Platz 20 • Munster

Literatur- Café

Buchhändlerinnen
Buchhändlerinnen

Beim diesjährigen Literatur-Cafè in der Stadtbücherei Munster stellen Andrea Westerkamp-Stützel und Astrid Henning zum zweiten Mal neue und besonders lesenswerte Bücher des Jahres 2019 vor. Beide sind Buchhändlerinnen in der Lüneburger Buchhandlung „Bücher am Lambertiplatz“ und bieten niedersachsenweit in Bibliotheken und Buchhandlungen Orientierungshilfe in der Fülle der Neuerscheinungen - und das in der schon aus den Jahren zuvor bekannten und beliebten gemütlichen Runde im Saal bei Kaffee, Tee und Keksen.

Es laden ein: Stadtbücherei Munster und Buchhandlung Pollmann. Diese wird zudem mit einem Büchertisch vor Ort sein. Eintrittskarten zu 3,00 € gibt es im Vorverkauf und am Veranstaltungstag. Die komplette Bücherliste erhalten Sie an dem Nachmittag bzw. kurz vorher unter http://www.munster.de oder in der Stadtbücherei am Friedrich-Heinrich-Platz 20

Veranstalter: Stadtbücherei Munster
Kategorie: Lesungen
www.munster.de


Zum Kalender > Fenster schliessen