<< Zurück zum Veranstaltungskalender

(Diese Veranstaltung ist beendet)

Glaswerkstatt hinter der Galerie, Lüneburger Str. 9 • Munster

Glaskünstler bei der Arbeit

Glasdrache
Glasdrache

Zur internationalen Ausstellung GLASPLASTIK UND GARTEN, die vom 27.08.- 18.09.2022 bereits zum 12. Mal in Munster im Herzen der Lüneburger Heide stattfindet, hat die Stadt Munster erneut zwei Glaskünstler eingeladen.

Jan Vyskocil und Maximilian Schlott werden täglich von 10:00- 18:00 Uhr in der Glaswerkstatt hinter der Glasgalerie in der Lüneburger Straße arbeiten. Dabei freuen sie sich über reichlich Publikum, das Ihnen über die Schulter guckt und beantworten auch gern die aufkommenden Fragen. Aber Achtung: Natürlich geht es dort heiß her, denn der mitgebrachte Ofen erreicht extreme Temperaturen.

Die Kunstwerke, die hier vor Ort entstehen, können natürlich auch vor Ort erworben werden!

Die beiden außergewöhnlichen Glaskünstler haben in der Schweiz ihre eigene Firma und verwirklichen alle möglichen und manchmal auch unmöglich Glasprojekte.

Jan Vyskocil ist sicher noch vielen in Munster bekannt und die Stadt freut sich, dass er sich immer noch so für die GLASPLASTIK UND GARTEN Ausstellung engagiert.

Veranstalter: Stadt Munster, Andrea Holz, Tel.: 05192 130 3400
Kategorie: Brauchtum und Tradition
www.glasplastik-und-garten.de/


<< Zurück zum Veranstaltungskalender