Veranstaltungen im Kulturraum Oberes Örtzetal

BergenFaßberg MunsterSüdheideWietzendorf

Mo, 28.10.2024 – 19:00 Uhr

Stadtbücherei Munster • Friedrich-Heinrich-Platz 20 • 29633 Munster

Lesung mit Eva Almstädt: Akte Nordsee " Das schweigende Dorf"

Ein neuer Fall für die unkonventionelle Rechtsanwältin Fentje Jacobsen und dem ehrgeizigen Journalisten Niklas John.

Anwältin Fentje Jacobsen erhält mitten in der Nacht einen Anruf. Der Mann am anderen Ende erklärt, dass er ihre Hilfe brauche, denn er werde demnächst des Mordes verdächtigt werden. Danach legt er auf. Kurz darauf erfährt Fentje, dass in einem benachbarten Ort zwei Tote gefunden wurden - einer davon ist der geheimnisvolle Anrufer. Er wurde auf grausame Weise in seinem Haus stranguliert. Obwohl Fentje kein gültiges Mandat hat, beginnt sie gemeinsam mit dem Journalisten Niklas John zu ermitteln. Doch als sie in dem kleinen Dorf zu tief nachforschen, wird es auch für sie lebensgefährlich.

Stadtbücherei Munster

Lesungen und Literatur