1 2 3 8 23 38 48 >

Pressemitteilung vom 10. September 2020 • Oberes Örtzetal

Berlin zu Besuch in der Heide

Der Kulturraum Oberes Örtzetal mit den Städten und Gemeinden Bergen, Munster, Faßberg, Südheide und Wietzendorf war im letzten Jahr mit einem Stand auf der Reisemesse Berlin-Spandau vertreten.

Am Stand wurde neben einer Beratung auch ein Gewinnspiel durchgeführt. Der erste Preis beinhaltete einen einwöchigen Aufenthalt im Ferienpark Heidesee in Oberohe.

Die Gewinnerin Frau Zöllner trat Ende August dieses Jahres ihre Reise in die Lüneburger Heide an und war von der Landschaft sofort begeistert. Sie besuchte unter anderem das Luftbrückenmuseum in Faßberg und nahm an einer Heidewanderung teil.

Die Gewinnerin Frau Zöllner (links) mit ihrer Reisebegleitung und Frau Ilona Kellmann vor dem Faßberger Rathaus
Foto Gemeinde Faßberg

Frau Kellmann als ehrenamtliche Beraterin am Stand des Kulturraums Oberes Örtzetal und Botschafterin der Lüneburger Heide besuchte gemeinsam mit der Gewinnerin den Wochenmarkt in Faßberg und sie verbrachten gemeinsam bei Kaffee und Kuchen noch angenehme Stunden in Müden (Örtze).

„Dank der tollen und authentischen Beratung von Frau Kellmann auf der Reisemesse letztes Jahr hatte ich mich bereits sehr über den Gewinn gefreut. Und durch ihre persönlichen Empfehlungen und die Zeit, die sie sich jetzt für uns genommen hat, habe ich die wunderschöne Region Oberes Örtzetal noch besser kennengelernt und komme gerne wieder“, so das Fazit von Frau Zöllner.

1 2 3 8 23 38 48 >